Montag, 16. November 2015

Eine Tasche für den Clover Einfädler



Ja ich weiß wie komisch das klingt, eine Tasche für den Einfädler.
So sollte es vorher auch gar nicht sein, aber er passt wirklich hinein.
So und nun hat er seine eigene Tasche. Hihi
Ich wollte einfach nur eine kleine Tasche für eine Rolle Garn, ein paar Hexies und eine Nadel haben. Ich finde ja nur den Stoff so schön, der passt für unsere Nähutensilien soooooo gut.
Und eine Kundin meinte dann - da passt doch der Einfädler hinein, solch eine Tasche wollte sie schon immer.
Na bitte, sagt doch was Ihr wollt vielleicht schaffe ich dann bei der nächsten Tasche ein Modell für ich weiß noch nicht wofür zu kreieren. schmunzel

Nun schau selbst


 Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Chriss

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    naja eine Fingerhuttasche gibt es ja und nun also auch eine für den Einfädler - toll und so schöner Stoff !!
    Fazit: Patchworkerinnen sind Taschenerfinder !!! Schön und immer wieder neu.

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.