Patch-it

Dienstag, 4. Dezember 2012

Mein Adventshänger ist rechtzeitig fertig

Guten Morgen lieber Leser,

ich habe einen neuen Stoff erhalten und wußte es sofort, das wird mein Adventshänger.
Also habe ich nach Buchstaben und Ilex gesucht, gefunden und vergrößert bis alles passte und mich dann mich meiner Lieblingsarbeit hingegeben - Applizieren mit der Nähma.
Mit Rayon Garn in den verschiedenen Farben ist es sehr schön geworden.
Den Untergrund habe ich vollständig gestippelt.
Ein paar Zacken aus den verschiedenen Stoffen und fertig ist der "NEUE".
Und zum Schluss habe ich aus den restlichen Stoffen noch große Knöpfe bezogen.

Ich bin sehr stolz, denn Renate hat es für Ihre Tochter nachgenäht und am Sonntag zum Advent verschenkt und Kunzfrau hat es für Ihre Freundin hergestellt.

Und nun schau selbst.


Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Und meine Inge hat sich super gefreut.
    Danke Christiane für diese wunderbare Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus, liebe Christiane! Die Stöffchen gefallen mir auch phantastisch, aber ich wollte ja nichts mehr in rot-weiß nähen :-))
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Chriss ;)
    Ich hoffe es geht dir gut (oder wieder besser???).
    Wir planen gerade unseren nächsten Besuche bei dir im Laden, ich war schon sooo lange nicht da und freu mich auf eine Schnackrunde bei dir.
    Haben wir dieses Jahr eigentlich wieder Zeit für eine Weihnachts_Cupcake_Pause?

    Liebste Grüße und bis ganz bald,

    Schnulli ;oX

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der heißgeliebte rotweiße Streifenstoff. Leider nicht meine Farbe, aber ich weiß Du liebst es und deshalb ist der Hänger auch sehr schön geworden*lach*
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen