Patch-it

Sonntag, 16. Dezember 2012

gestickter Weihnachtshänger

Hallo lieber Leser,

es ist endlich soweit mein Weihnachtshänger ist endlich fertig geworden.
Gestickt war er schon ein bißchen länger fertig, aber dann lag er und lag und lag.
Nun ist er fertig und ich habe lange über die Aufhängung nachgedacht und ich finde das nachdenken hat sich gelohnt.

Die Stickdateien sind von hier, das ist meine Lieblingsseite. Die Qualität ist super gut.

Aber nun schau selbst.

Das erste Bild zeigt die "Klamotten" vom Weihnachtsmann, das zweite von der Weihnachtsfrau und das dritte vom kleinen Helferlein dem Elf.

Die Motive sind sooooooooooooo schön.

Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Gut abgelagert, meine Motive liegen noch*lach*, aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten*grins*
    Liebe Grüße aus der verwaisten Nähstube*heul*
    von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Ja es hat sich gelohnt! Deine Aufhängung finde ich viel schöner wie meine ollen Perlen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen