Sonntag, 25. Dezember 2011

Besinnliches Weihnachtsfest


Oh ich freue mich auf Weihnachten.
Seele baumeln lassen, Glühwein trinken, warme Puschelsocken,
knisterndes Feuer (ich meine nicht den Baum), lange Spaziergänge, heißes Schaumbad,
ausschlafen und sich eine Weihnachtsgeschichte vorlesen lassen…
Jaa, genau so könnte dieses Jahr ausklingen.

nicht aufräumen, den Staublappen schwingen, die Wäsche waschen und bügeln,
den Müll rausbringen, die Küche wischen usw…grins

Ich wünsche Dir lieber Blogleser und deiner Familie eine entspannte schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.



Fröhliche Weihnachtsgrüße Chriss

Kommentare:

  1. Auch für dich, liebe Chris, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir und Deinem Männe ein frohes Fest, sammle neue Kräfte für ein hoffentlich erfolgreiches und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch. Aber warum ist denn der Weihnachtsbaum nicht geschmückt???? Das hätte ja noch viel schöner ausgesehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Knuuutsch! :D

    Du bist die Beste! Frohe Tage Dir und Deinen Lieben!

    Dani :DDD

    AntwortenLöschen
  5. Hehe heißes Foto :)

    Ich wünsche dir das natürlich auch...

    knutsch

    schnulli

    AntwortenLöschen
  6. hallo criss,
    ganz lieben dank für deinen netten blogeintrag, hab mich gefreut wieder von dir zu lsen.
    na ich wünsch dir, dass du die feiertage so gemütlich verbringen kannst wie du es möchtest.
    alles liebe und ein tolles 2012
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chriss, auch von mir die allerliebsten Weihnachtsgrüße. Ja, erhol Dich nur ordentlich von den allltäglichen Notwendigkeiten.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sehr schöne Feiertage, voller Freude und Besinnlichkeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen