Montag, 21. November 2011

"Neue" Tischsets nach meinem Lieblingsmuster

Oh ich war doch schon wieder fleißig, ich habe da mal eben schnell ein paar Tischsets genäht.
Ich mag dieses Muster, es sieht nicht nur sehr schön aus, sondern man kann für die Mitte auch mal einen schönen gemusterten Stoff nehmen OHNE diesen zu zerschneiden.

Nun schaut mal eben schnell.

Ich liebe diese komischen Elche.

Ist das nicht ein süßer EulenStoff?!


Miezekatzen gehen immer.

Die sind doch einfach zum knuddeln.

Hier kommt ein ganz klassisches Weihnachtsset.

Auch das ist ein sehr schöner Stoff,
hier kommt er gut zur Geltung.


Und das sind kleine Weihnachtsschlitten.




So nun viel Spaß beim weiteren stöbern.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Chriss

Kommentare:

  1. Die Katzis sind doch bestimmt für mich, oder!?!?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß ich zu Weihnachten ein Eulenset bekomme, daß wäre doch nicht nötig gewesen Christiane, außerdem is nu die Überraschung weg, Mönsch weeßte!*lach*
    Liebe Grüße wir denken an Dich wenn wir in DK nähen bis der Arzt kommt, mal eben schnell*kicher*
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. oooooh! da ist ja ein set schöner als das andere! ganz ehrlich, ich könnte mich da nicht entscheiden,...obwohl, die elche haben schon was :-) und die eulen....und die katzen...und ....
    ne, alle wunderschön :-)
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, wer hat dich eigentlich auf diese tolle Form gebracht? Sehen wirklich sehr gut aus. Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris
    Deine TischSets sind wie immer die schoenstens.
    Liebe Grusse

    AntwortenLöschen