Patch-it

Mittwoch, 23. März 2011

Notizheft - mal eben ganz schnell

Da ich mir vieles nicht mehr alles merken kann, muß ich mir alles aufschreiben.
Nun habe ich abends in meiner Tasche eine furchtbare Zettelei - da mußte Abhilfe her.
Ich habe da mal eben schnell ein Notizzettelblockhalter genäht, oder egal wie man (Frau) das nennt.
Habe ein bisschen mit Samtband und Zackenlitze gespielt. Beide Stoffe findet Ihr hier.
Aber schaut doch selbst.


Nun kann ich meine lose Zettelsammlung in einer schönen Hülle aufbewahren und Zuhause abarbeiten.

Kommentare:

  1. Oh ja, sowas brauch ich wohl auch!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, wenn man in die "besten" Jahre kommt, helfen einfach nur noch Zettel*lach* und in dieser Verpackung fällt die Zettelwirtschaft nicht so auf.
    Haste brav gemacht, weiter so.
    Liebe Grüße,
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. ...tststs....mal eben! :D

    Aber ich brauce auch immer einen Notizblock, der mich alles der Reihe nach abarbeiten läßt! Hat nix mit Alter zu tun ;D!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen