Mittwoch, 23. März 2011

Gartendecke in Arbeit

Oh schaut doch mal ich habe vor einiger Zeit diese Stoffe erhalten.




Der Stoff heißt: a Tale of 2 Kitties, der Name ist doch alleine schon so süß.
Das muß doch dringend meine Gartendecke werden. Oder nicht?
Ich habe die einzelnen Bilder ausgeschnitten und habe sie mit einem hellen Stoff, dieser ist aus der Fuchsia Serie von Jackie Robinson eingerahmt.
Der passt so perfekt man könnte meinen er gehört dazu.

Jetzt habe ich kleine und große Quadrate in verschiedenen Farben geschnitten und nähe diese um die Bilder herum. Hier könnt Ihr schon mal die ersten Ergebnisse sehen.

Ich finde die Katzen sehen nach Schokolade aus
und man (Frau) muss sie knuddeln
.

Schaut euch mal die Katze im Quilt an.

Ich zeige Euch bald die nächsten Ergebnisse.

Liebe Grüße Christiane

Kommentare:

  1. Los weiternähen!!!! Will unbedingt sehen, wie die Decke fertig aussieht und wissen, wann ich zum Kaffee in den Garten kommen kann ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Genau, da schließ ich mich an, allerdings wird es ein problem geben, Woodstock mag nicht wirklich Katzen*kicher*! Aber auf Stoff werden sie vielleicht noch geduldet
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen