Sonntag, 10. September 2017

CrossBag MariAne



Endlich ist meine kleine "Zwillingstasche" fertig geworden. 
Ich wusste gar nicht wie schön das ist ein „Gemeinsames“ Projekt zu entwerfen.

Liebe Marion ich kann das Kompliment nur zurückgeben, es hat wirklich viel Vergnügen bereitet.
Vor allen Dingen, wenn eine zuerst angefangen hat und einen Fehler bemerkt hat, sofort kam eine WhatsApp schnell auf dem Zettel die Maße ändern.
Ich hatte vorher noch nie eine Taschenkombi genäht die aus Hie eine Taschenkombi aus handtasche und Shopper.immer.hler bemerkt hat sofort kamm eine Whatsapp schnell auf dem Zettandtasche und einem Shopper besteht.
Ich muss sagen daran könnte sich Frau gewöhnen.
Hihi nun ist sie ja auch ein bisschen MARITIM, das geht das immer.
Ich finde unser "Set" ist echt schön geworden. 

Und ich liebe mein Kunstleder, es greift sich super an hat eine schöne Narbung und es gibt wirklich viele Farben. 


Die Bilder sind von Marion, sie hat das bessere Auge und kann alles gut in Szene setzen.
Nun wünsche ich Dir viel Freude beim schauen.

Hier sind SIE nun "Tada" unsere CrossBag MariAne

Links Marion und rechts ich


Hier ist meine




Das ist Marion´s



Unser Gürtel ist uns auch super gelungen und so easy

Schnickedöns am Reißer muss sein

Oder zwei Schnickedöns, das geht auch


Marion mit perfekter Reißverschluss Innentasche

Ich nur mit Schlüsselband



Sind die nicht perfekt geworden, eine tolle Taschenkombi.


 Ich wünsche Euch einen wunderbaren kreativen Tag.

liebe Grüße Chriss



Kommentare:

  1. Liebe Chriss,
    ich habe eben schn bei Marion geschaut....eure beider Taschen sind kalsse geworden...und jede für sich einmalig...auch die Schnickedöns am Reißer finde ich super.
    Mit Kunstleder habe ich noch nicht gearbeitet...doch vielleicht bald,
    denn nun weiß ich, wo ich es bekommen würde und auch die Schnickedöns;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind ganz wunderschön geworden. Toll, dass wir das umgesetzt haben!

    Gruzß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eure Taschen sind der Hammer. Sie gefallen mir super. Da habt Ihr richtig zwei tolle Teile gemacht. Und ich freue mich schon sehr auf Deinen Laden Morgen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chriss,
    ich habe es schon eben bei Marion kommentiert.
    Einfach grandios!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen