Dienstag, 8. August 2017

Shopper MariAne



Oh ich sage Dir im WWW da gibt es Taschen ohne Ende und es kommen immer so viele Ideen zu meiner To-do-Liste dazu.
Ferner gibt es die vielen Patchworkhefte wo sich mindestens 1 - 3 Projekte auf die Liste mogeln.
Und dann passiert es das ganz liebe Kunden Dir ein Bild von einer schönen Tasche senden.
Und wenn Du vorher nicht wusstest was Du nähen möchtest entsteht genau so ein Projekt - die Zwillings-Taschen-Idee. grins

Also Marion kommt ins Lädchen und wir hecken einen Plan aus, uns gemeinsam mit den gleichen Materialien diese eine tolle Tasche zu nähen.
Gesagt getan.
So eine kreative Vorbesprechung ist schon toll und macht sehr euphorisch.
Schmierzettel so weit das Auge reicht
Ich sage Dir das ist eine wirklich schöne Tasche geworden. 
Solche Art Shopper hatte ich vorher noch nie genäht und schon gar nicht als Zwillingsmodell. 
Ich liebe es mein Kunstleder zu vernähen.
Es hat eine schöne Struktur und sieht einfach edel aus. 
Und nun schau selbst, was wir für eine tolle Tasche genäht haben. 
Unser Shopper-MariAne

Zwillings-Shopper- MariAne

Das ist Marion´s MariAne


Das ist meine

Mein Innenleben

Unser toller Gürtel


Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen neuen kreativen Ideen
Liebe Grüße Chriss


Kommentare:

  1. Was haben wir für schöne Shopper genäht. Ich bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine gute Zusammenarbeit!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chriss,
    die Shopper habe ich gerade schon bei Marion bewundert - sie sind einfach traumhaft schön geworden. Viel Spaß beim Ausführen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi dein Shopper ist ein wundervolles Stück geworden.
    Der Taschennotstand ist bekämpft.
    Ich freue mich auf mehr von euch.
    GLG Betty
    PS: Ich umärmel dich ganz fest.

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Chriss,

    Ihr zwei habt jeweils eine tolle Tasche genäht...und zu zweit macht es doch gleich doppelt Freude;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen kann ich nur sagen. Ich habe Eure Zwillinge schon bei Marion bewundert.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen