Mittwoch, 16. August 2017

Diesmal nichts Martimes...

...hihi aber eine Tasche
Ich nähe gerade wieder eine Korbtasche. 
Schau mal aus diesem Stoff. Der sieht echt toll aus.

http://www.patch-it.de/shop2/product_info.php/blau-batik-baumwollstoff-rainbow-p-10463
 
Die wird wieder etwas grösser, man kann jetzt leider noch nichts genaues sehen, aber den Boden habe ich 30cm im Durchmesser genäht.

Dieses mal nehme ich zum Nähen dieses Stickgarn multicolor


http://www.patch-it.de/shop2/product_info.php/maschinen-stick-und-quiltgarne-multicolor-stickgarn-rot-gelb-gruen-tuerkis-farbverlauf-3000-p-8918
und habe es auch auf die Unterfadenspule gewickelt. Ist ein echt toller Effekt. 
Erst der Regenbogen Stoff und dann das passende Garn. 


Das macht richtig süüüüüchtig.
Das Seil kannst du ab sofort bei mir im Lädchen kaufen.
 
Hier regnet es und das heisst an meinem freien Tag ich kann NÄHEN. 
Liebe Grüße aus Berlin Chriss

2 Kommentare:

  1. Ich bin so so gespannt auf das fertige Körbchen. Der Stoff ist sowas von genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr interessant aus – tolle Farben. Da bin Ich bin gespannt auf da Endergebnis.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.