Sonntag, 2. Juli 2017

Sommerfest in Berlin Spandau


einen schönen guten Morgen,
wir hatten unser 3. Sommerfest am Samstag, den 24.Juni  
Nun war das Wetter in den Tagen vor unserem Fest echt schauderhaft mit viel Regen, Hagel und starkem Wind. 
Wir hatten alle befürchtet, dass es an diesem Tag auch so sein würde. 
Ich habe noch nie so viel zum Wettergott gebetet, wir hatten echt Glück, außer ein paar mini Regentropfen ab und zu blieb alles trocken und sogar ein bisschen sonnig.
Ich hatte für dieses Sommerfest mal ein paar andere Standbetreiber einladen um sich dort zu präsentieren. 
Zum Beispiel ein süßer Stand mit Figuren aus Stroh – bildschön, einen sehr schönen Schmuckstand, 
die Schleifenliebe mit Ihren genähten Fliegen für Groß und Klein, und zwei wunderbare Stände mit selbstgenähten Kleinigkeiten.
Rund herum ein wunderschönes Sommerfest.
Ich freue mich soooo sehr das so viele Kuchen Spenden eingegangen sind und wir fast alles verkauft haben.
Ein paar Stücke durften wir noch selber Essen, Yippie
Auch der Rostbartwurststand wurde gut besucht, ich war happy.
Wir haben allerhand Spenden eingenommen, sodass wir für 
8 Monate Herzkissenfüllungen einkaufen können.

VIELEN VIELEN DANK
Ich bedanke mich für die vielen Spenden.
So nun genug geschwätzt jetzt kommen die schönen Bilder.

Hier ein paar Fotos von Kunzfrau - Marion. geknipst.
Yippie Sommerfest
 
Sushi ohne Geruch

selbstgenähte Kleinigkeiten

Fliegen für Goß und Klein

Schleifenliebe

Herzkissen - hier konnte gestopft werden

Celtic Läufer

Marion´s Restequilt - echt schön

Restequilt - tolle Arbeit

Man könnte meinen wir hatten eine Restequilt Ausstellung

Restequilt - bildschön

Ich liebe diese Schleifen

Es ist schon tolle wieviele Varianten man aus
einem Muster herstellen kann
.

Wahnsinn - Klein und Gross zusammen

Bow Tie Quilt Mini

Log Cabin - mal anders


Marion´s Schattenquilt ist der Hammer

Eine Quiltdiva darf nicht fehlen

Liebe Marion, vielen Dank für die schönen Eindrücke.
Mein Vater hat auch ein paar Bilder geschossen diese kommen etwas später.
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Das muss ein rauschendes Sommerfest gewesen sein, einige der von Dir ausgestellten Quilts kenne ich schon von anderen Blogs, und der mit den kleinen Bowties gefällt mir sehr gut, den kannte ich bisher nämlich noch nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chriss,
    es liest sich nach einem wunderbarem Sommerfest...(schade das ich soweit weg wohne;-))...so schöne Stände und wundervolle Arbeiten zeigst. Marions Quilts habe ich gleich erkannt...und die tollen anderen Sachen...

    Liebe Grüße nach Berlin, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe auch für euch gebetet! Stell dir vor, es wäre gestern gewesen. Gruselig.
    Schön war mein kurzer Besuch bei dir, aber du weißt ja,die Termine drängten sich an diesem Tag bei mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen