Patch-it

Dienstag, 2. Mai 2017

Ich habe mal wieder handgenäht

Guten Morgen,

ich habe für einen Freund etwas entworfen was mir selber richtig gut gefällt - ein NADELKISSEN Haus.
Dabei habe ich mal wieder etwas mit der Hand genäht, und es hat echt Spass gemacht. Natürlich habe ich auch an der Nähmaschine genäht und appliziert aber sonst ist es gelieselt.

Man könnte noch mehr verzieren, aber für mein 1.Haus bin ich zufrieden.

Nun schau selbst.
Hauseingang

Kellereingang

Seite zum Nachbarn

Seitenansicht zum Feld

































Ich wünsche Dir einen kreativen Wochenanfang.
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Liebe Chriss,
    dein Nadelkissen-Haus sieht ganz bezaubernd aus...ich würde dort sofort einziehen;-).
    Ich könnte es mir auch gut als Deko vorstellen, vielleicht noch mit einem zweiten dazu...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Sonntag meine Liebe, das Haus hab ich ja schon in Natura gesehen, aber auch die Fotos sind toll. So ein süßes kleines Haus und keine Grundstücksteuer!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mai-Sonntag und bis bald.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen