Sonntag, 19. März 2017

Im bin im Fieber



Nein, nicht was Du denkst im Taschenfieber.
Mich hat ein anderes gepackt.
Ich verkleide im Moment so gerne Taschentuch-BOXEN
Das macht solch ein Spass. 
Lass Dich überraschen es wird noch mehr Modelle in diesem Jahr geben.
Nun freue Dich mit mir und schau dir meine Modelle und auch schon Kundenmodelle in Ruhe an.








Übrigens bieten wir diese Boxen bei uns im Kurs an, dann kannst Du auch ins Fieber kommen

Ich wünsche Dir einen wunderbaren kreativen Sonntag.

Liebe Grüsse Chriss




5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Chriss, ja dieses Fieber kenne ich. Habe auch schon einige verkleidet. Eine von denen, die ich genäht habe steht auch bei uns im Lehrerzimmer: Falls ein Kind sich mal verletzt hat und ein paar Tränchen fließen! Dafür passt sie total gut!
    Ich finde es eine schöne Idee!
    Aber was hast du oben für einen Ring eingesetzt??? Ist der extra für sowas?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. So sehen die richtig dekorativ aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chriss,

    deine Taschentuchboxen, sehen allesamt ganz bezaubernd aus...schöne Stöffchen kamen zum Einsatz!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß - schade, hab gerade keine Schnupfnase, aber auch ohne sind die kleinen Boxen perfekt - tolle Idee !!!

    Liebe Grüße und
    ein schönes Taschentuch-Wochenende
    wünscht Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich allesamt süß. Da kann man schon beim Anschauen ins Fieber kommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.