Patch-it

Mittwoch, 22. Februar 2017

Ein verregneter Mittwochmorgen,



das stört uns doch nicht im Geringsten, denn schließlich können wir dann Nähen ohne ein schlechtes Gewissen.
In den Garten gehen um unschönes Unkraut zu rupfen geht ja sowieso noch nicht.
Also dann zeige ich Dir was ich mal eben schnell genäht habe.
Du weißt eine Tasche geht bei mir immer, aber Beutel eben auch, schließlich wollen wir doch alle keine Plastiktüten nutzen.
Nun kam der neue Stoff ins Lädchen und Schwupps waren die Beutel auch schon fast genäht.
http://www.patch-it.de/shop2/product_info.php/motive-tanzende-huehner-leinen-stabiler-stoff-p-9484 

farmer-johns-garden-party-summer-fruits 



Die Stoffe sind sooooo schön und es kommt echte Frühlingsstimmung auf.
Nun schau selbst



Ich wünsche Dir eine wunderbare Restwoche mit vielen Ideen.
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Oh die tanzenden Hühner habe ich letztens gar nicht gesehen. Die sind ja genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chriss,

    wunderschöne Taschen hast du aus den neuen Stoffen gezaubert...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Christiane bei diesem Wetter sind Frühlingsstoffe ja sooooo schööön und Taschen und Beutel natürlich auch, denn wenn die Nähmaschine mal ausruhen muß - gehen wir die Taschen füllen. Ich glaube dann scheint auch bald wieder die Sonne !!!!

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen