Patch-it

Samstag, 21. Januar 2017

der Winter kommt doch bestimmt wieder....



Einen herrlichen Samstagmorgen,
da es noch nicht zu spät ist, wünsche ich Dir einen tollen Start in das neue Jahr mit viel Gesundheit und kreativen Ideen.

Nun möchte ich Dir meine Winterdekoration zeigen bevor die Sonne kommt. hihi
Schau mal ich habe da mal eben schnell ein bisschen WinterDeko genäht und damit mein Schaufenster geschmückt.



Und dann habe ich gedacht nun benötige ich auch noch ein winterliches MugRug – tada hier ist es.

Und zu guter Letzt zeige ich Dir meinen selbstgenähten Glückbringer, dieser begleitet jetzt meine Familie und Freunde durch das Jahr.


Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die nächste Woche mit vielen Ideen.
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in deine Schneemänner !!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chriss,

    deine winterdeko und MugRug gefallen mir...solch ein Schweinchen habe ich auch, von einer lieben Bloggerin bekommen;-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, ja Schneemann müßte man sein, dann kommt man ins Schaufenster - hihi !!! Ganz süß
    So ein MugRug ist auch ganz toll - da schmeckt der warme Kaffee nochmal so gut.
    Hast Du wieder fein gemacht - schöne Deko.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen