Freitag, 30. September 2016

Geschenke schnell genäht

Einen schönen Freitagmorgen,

ich habe da mal eben schnell einige Schalen und Töpfe ausprobiert, denn schließlich steht Halloween und Weihnachten vor der Tür.
Psst, aus geheimer Quelle habe ich gehört es kommt in großen Schritten und ist diesmal ganz pünktlich.
Es sind wirklich schöne Verschenkerli´s geworden, bei den einen passt super ein Blumentopf hinein oder sehr viele Nüsse, Obst und Leckereien und die anderen erhalten einfach ein paar selbstgemachte Plätzchen.
 
Diese Stoffe sind wirklich bildschön

kleine Schale

Weihnacht in Kupfer, einfach schön

Bortenstoff ist dafür super geeignet

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in dein Wochenende mit vielen Ideen.
Liebe Grüße Chriss

Mittwoch, 7. September 2016

es ist Einschulung

Halli Hallo Hallöle

ich habe da mal eben schnell einen Buntstift zum Schulanfang genäht.
Nein, diese Idee ist nicht von mir. Eine Kundin kam in mein Lädchen und brachte zwei ganz wunderbare genähte Stifte zur Einschulung mit.
Boah, ich kann Dir sagen ich war hin und weg. 
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. 
Somit beschloss ich, diese Buntstift-Nackenrolle benötige ich ganz DRINGEND.
Hier ist er, wenn Du noch für Samstag ein Geschenk benötigst den schaffst Du noch ganz schnell zu Nähen.
Diese beiden Stoffe laden dazu ein etwas für den Schulanfang herzustellen.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Restwoche mit vielen Ideen.
Liebe Grüße Chriss
Dieser Buntstiff ist ca. 75cm Hoch

Es passen ca. 700g Füllwatte hinein