Patch-it

Freitag, 30. September 2016

Geschenke schnell genäht

Einen schönen Freitagmorgen,

ich habe da mal eben schnell einige Schalen und Töpfe ausprobiert, denn schließlich steht Halloween und Weihnachten vor der Tür.
Psst, aus geheimer Quelle habe ich gehört es kommt in großen Schritten und ist diesmal ganz pünktlich.
Es sind wirklich schöne Verschenkerli´s geworden, bei den einen passt super ein Blumentopf hinein oder sehr viele Nüsse, Obst und Leckereien und die anderen erhalten einfach ein paar selbstgemachte Plätzchen.
 
Diese Stoffe sind wirklich bildschön

kleine Schale

Weihnacht in Kupfer, einfach schön

Bortenstoff ist dafür super geeignet

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in dein Wochenende mit vielen Ideen.
Liebe Grüße Chriss

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane, ja Du hast mal wieder Recht - die Zeit der gemütlichen Feste steht vor der Tür. Da wollen wir uns doch mal schnell in Form bringen und so kleine Niedlichkeiten zum Verschenken machen. So ein langes Wochende ist sehr geeignet (Ich war gerade beim Zahn ziehen - bin noch etwas platt, aber nicht mehr lange)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen