Patch-it

Dienstag, 26. Juli 2016

Rolli Mops - Bali Pops & Co.

Einen schönen sonnigen Guten Morgen,

ich habe da mal wieder ein paar wundervolle Rolli Mops zusammengestellt.
Diese schönen Stoffpäckchen findest Du hier.
Die passenden Farben und Muster zusammenstellen bereiten mir immer sehr viel Freude.
Diesmal für Schwarz-weiß Fans mit einem fitzelchen Rot.
Oder auch nur in Weiß-schwarz.
Und für die Liebhaber von Japanischen Stoffen, habe ich da mal eben schnell ein Röllchen gestaltet.
Diese Rolle ist breiter sodass Du wenn Du z.B. Applikationen erstellen möchtest, genug Stoff vorhanden ist.
Diesen wunderbaren, sehr aufwendigen, bildschönen “Einkaufsbeutel“ hat eine Kundin gestaltet, dazu nutzte Sie einen Rollimops.
Wunderschöne Japanische Stoffe

Weisse Stoffe mit schwarz

Weisse, Schwarze und rote Stoffe

Einkaufsbeutel mit schönen Applikationen





















Ich wünsche Dir eine wunderbare kreative Woche.
liebe Grüße Chriss

1 Kommentar:

  1. Oh auf die habe ich gerstern auch schon gelinst!!! Schrz/weiß mit rot ist mein absoluter Favorit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen