Dienstag, 12. Juli 2016

Hihi mal keine Tasche


Oh je dieses Fieber ist genauso schlimm, als wenn ich dringend ´ne neue Tasche benötige.
Wir sind im Klamottennähfieber.
Ich MUSS dringend eine Tunika nähen oder doch lieber eine Hose.
Oh je was für eine Zwickmühle.
Leider muss Frau sich irgendwie entscheiden.
Immer diese Entscheidungen, aber zwei Teile gleichzeitig zuschneiden ist nicht möglich, leider
Also sind es bis jetzt 4 Tuniken und eine Hose geworden, hihi
Die nächste Aktion muss wieder eine Tasche werden, denn ich habe jetzt viel mit blau genäht und ich habe keine blaue Tasche in meinem Fundus, hihi
Nun schau mal was wir so schönes gezaubert haben.
Zipfeltunikas liebe ich

Zipfeltunikas gehen immer

Maritim ist auch immer wieder schön

Ich habe Marilyn Monroe auf meiner Schulter
























Nun wünsche ich Dir eine kreative Woche mit genug Stoff unter der Nadel.
Liebe Grüsse Chriss

Kommentare:

  1. Na da warst du ja ordentlich fleißig! Besonders gut finde ich die Kombi mit dem Streifenstoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chriss,

    deine Tunikas sind dir super gelungen...die Farbkombis gefallen mir auch-Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen