Mittwoch, 1. Juni 2016

oops es sind wieder Taschen eingezogen



Hihi ich habe wohl gerade einen Taschenlauf, andere haben einen Marathon.
Nun sind wieder sind neue “Beutel“ Taschen frisch eingezogen. Ich habe neue Stoffe bekommen und Schwupps waren die Taschen fertig.
Sie sind perfekt auch als Handtasche zu tragen oder einfach nur zum Besitzen und sehr gern zum Verschenken.

Mal sehen was als nächstes so kommt — vielleicht eine neue Tasche. grins

So nun schau selber

Shopping Cat

Marktshopper

Sailing


Die Stoffe findest Du hier

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist Sailing!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Chrissi,
    und sie sehen in natura soooo viel besser aus.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    ich wollte auch sagen, dass die Taschen im Original noch besser aussehen - ja ich zu spät, ich konnte nicht schreiben - war von der Sonne geblendet (hihihi) !!! Da kann man ja nur stolz sein, wen man eine so tolle Taschen- und Beutel-Näherin kennt. Schööön

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen