Sonntag, 1. Mai 2016

Ich weiss es ist schon lange her



Hallo lieber Blogleser,

ich vergesse immer Dir etwas Neues zu zeigen, ich nähe schneller als ich schreibe.

So kommt es dann vor das du viele neue Dinge noch gar nicht sehen konntest wenn Du nicht ins Lädchen kommst.

Fangen wir mal mit meinem Frühlingswandbehang an. Ich brauchte eine neue Deko für mein Schaufenster. 
Der Wandbehang hat mir sehr viel Freude bereitet diesen zu Sticken und zu gestalten. 
Er hängt nun schon eine Weile im Fenster. Schau selbst.
Frühlings Wandbehang bei Patch-it

 Dann sind wir alle im “Beutel“ Nähfieber. 
Schließlich wollen wir keine Plastiktüten mehr benutzen. 
Schaut mal dieser ist so süß geworden, das der Stoff gleich alle war.
Frühlingsbeutel
Dann musste der nächste Stoff ran dieser ist auch relativ NEU und so putzig.
Einfach schön
 Und dann wühle ich so in meinen Stoffen und Schwupps ist der nächste Beutel fertig.
Auch sehr erfrischend

Jetzt noch schnell ein “Brötchenbeutel“ und Schwupps kommt auch schon der nächste Stoff.
mein lustiger Brötchenbeutel
 
Und ich sage mal so es ist noch nicht der letzte. Die machen so ein Spaß und sind auch super schöne Geschenke.

Ja und dann kann man auch kleine Taschen nähen die “Frau“ auch prima Nutzen kann zu einkaufen.
Diesen Stoff findest Du hier.
 
mein kleiner Shopper
So nun wünsche ich Dir einen wunderbaren kreativen Feiertag.

Chriss

Kommentare:

  1. Moin Chrissi,
    du warst ja mal richtig fleißig! Wunderschöne Dinge hast du gewerkelt und sehr sehr schicke Stoffe ausgewählt.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane. was hab ich denn da eben entdeckt -- ohhh sind die schön (Taschen meine ich) - Stoffe natürlich auch und der süße "Frühling". Ich glaube der Monat Mai kann mit Deiner Hilfe zaubern. --Will auch wieder zaubern--
    Ich Grüße Dich ganz herzlich
    Angelika

    AntwortenLöschen