Montag, 11. Januar 2016

Happy New Year





Ich hoffe Du bist gesund in das neue Jahr geschlittert und hast dabei kreative Ideen mitgenommen. Ich habe wie soll es auch anders sein ein paar Taschen ausprobiert.
Kennst Du noch die Brillenetuis von damals, du hast diese an beiden Seiten zusammen gedrückt und “Schnapp“ ging das Etui auf.
Endlich sind diese auch bei mir getroffen.
 
Mit diesen Schnappverschlüssen lassen sich vollwertige Täschchen für z.B. das Brötchengeld, Essensgeld für die Schule, Medikamente für Unterwegs und vieles mehr herstellen.

Ich biete diese Schnappverschlüsse in 2 Größen an und habe mal ein paar Muster gemacht.
Die kleinen habe ich als Schlüsseltaschen genäht. 

Natürlich musste eine Eule her, denn Eulen gehen ja immer und dann noch ein paar schöne Teile in Batik. Nun schau selber.

Die Anleitungen für diese Täschchen findest Du hier.

Du bekommst diese mit der Bilderanleitung, dem Schnittmuster in Originalgröße und dem Schnappverschluss.

Na ja und dann musste ich noch eben schnell meine Lieblingstasche Nähen.
Wieder einmal eine Bügeltasche. 
Schau mal diesmal mit Kunstleder. 
Das Kunstleder findest Du in meinem Shop in vielen schönen Farben.
Sieht in ECHT noch viel schöner aus.

Den Griff und das Schnittmuster findest Du hier.
 Ich wünsche Dir einen tollen Start in das neue Jahr 2016.
Bis bald und einen schönen Wochenstart.

Chriss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen