Patch-it

Sonntag, 26. April 2015

Taschen gehen immer - ob klein oder größer




Ich finde Frau kann nicht Taschen genug haben und deshalb habe ich mal eben schnell wieder zwei Modelle genäht.
Die eine ist mit einem japanischen Rosenstoff und Jeansstoff (diesen findest Du hier) genäht und ein bisschen Borte und Zackenlitze verziert. Der Rosenstoff kommt noch in den Onlineshop, muss diesen noch fotografieren.
Die Anleitung findest Du hier.
 
Blue Roses
Und die andere ist meine Sockentasche, ja ich weiß, ich stricke keine Socken aber ich habe schon mal Wolle geschenkt bekommen und der Winter kommt doch wieder. Ich habe einen neuen derben schwarzen Stoff der super stabil für Taschen diesen findest Du hier. ist. Und die Klappe deshalb wollte ich unbedingt eine Sockentasche haben mit „Sockenstoff“, diesen findest Du hier
Die Anleitung findest Du hier.
Sockentasche
 Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Chriss

Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter




Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage ohne Stress.
Nur ausruhen, ein bisschen NÄHEN, vielleicht STICKEN und Essen.
Haushalt was ist das
kenn ich net
mag i net.
diesen Hasi hat Bettina genäht
 
Happy Easter






Eine kunterbunte Eiersuche, sonnige Feiertage und süße Grüße vom Osterhasen! Happy Easter Christiane

Mittwoch, 1. April 2015

Ostern oder doch das Christkind



Hihi ich will doch keinen Schnee mehr – da fliegen einem doch die Eier um die kleinen Hasenohren.
Schön ist anders – aber wenn ich gaaaanz ehrlich bin ist schlechtes Wetter für mich schöön, denn da kann ich doch nähen bis der Arzt kommt und muss nicht furchtbare Arbeiten wie z.B. Unkraut zupfen erledigen.

So nun schau mal das hat eine liebe Kundin genäht und mir doch gleich mal eben schnell ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.
 
Ist das nicht ein schönes Geschenk

Hasitasche gefüllt mit leckerem Hüftgold

Eierhütchen

Eierhut in lila

Ist das nicht schnuffig?


 
Frühlings Tischset
 Das Tischset musste ich mal eben schnell nähen,
denn das Panel ist so schön dass es mich gleich verführt hat etwas zu zerschneiden. Nun habe ich noch die schöne Borte übrig, mit kleinen Häusern.
Das Panel findest Du hier.
Wenn Du eine Materialpackung von diesem Set wünscht, schreibe mir eine Mail
an kontakt@patch-it.de.
Schau mal und dann passend zum Frühlings Tischset der Ostereierwärmer aus dem gleichen Frühlingsstoff.

Der Eierwärmer verschwindet dann und das Set darf bleiben.


So nun wünsche ich Dir viel freie Osterzeit für deine Projekte.

Liebe Grüße Chriss