Dienstag, 15. Dezember 2015

Merry Christmas



Halli hallo ich wollte doch noch mal eben schnell
Dir meine neue Tasche zeigen bevor ich in die Winterpause verschwinde.
Ich habe sie mit Kunst-und Antikleder angefertigt und der schöne rot-schwarze ist ein Batik.
Der Bügel war so verlockend das ich dieses Modell schnell nähen musste.
Ich habe sie Black Velvet getauft. 




Das klingt so rauchig wie die Tasche in Echt aussieht.
Vorn ist eine Fronttasche mit einem dahinterliegenden Magnetknopf zum Verschließen.

So du fleißige Blogleserin,
hier noch ein paar lustige Dinge aus dem WWW

Merry Christmas allerseits!,
When the snow falls wunderbar and the children happy are,
when the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need, then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt, weil die people fahren jetzt all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things and the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas, hear the music, see the lights, frohe Weihnacht, frohe Weihnacht, merry Christmas allerseits


Das “Lädchen“ bleibt ab Donnerstag, dem 17. Dezember bis einschließlich Mittwoch, den 06. Januar 2016 geschlossen.
Wir gehen in eine ideenreiche Winterpause und sind mit neuen Anregungen am 7. Januar für Dich da.
Das Patch-it Team wünscht Dir schöne und besinnliche Weihnachtstage mit viel Fröhlichkeit und allen guten Wünschen für ein gesundes neues Jahr voller freudiger Juhuuus, mit vielen erleichterten Ahaaas und auch mal einem Überraschten Ohooo!

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Liebe Christiane, ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Zeit für dich und deine Lieben.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chriss,

    da blättert man sich einmal nicht im Netz diei Finger wund und schwubbs ist eine neue Tasche da - schön schön und so feine Materialien (Ingredenzien würde man beim Kuchen sagen) - gefällt mir gut.
    Ja einen neuen Bügel möchte ich auch mal wieder haben. Na die Zeit mit den vielen schönen köstlichkeiten geht auch vorbei und dann werd ich wohl von zu hause zu Dir laufen müssen (hahaha), aber dann hab ich mir den Bügel bestimmt verdient.

    Sei gegrüßt und gedrückt
    natürlich nochmals mit guten Wünschen zum Fest und für das neue Jahr
    von Angelika

    AntwortenLöschen