Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ich habe da mal wieder



na was schon eine Tasche genäht, hihi.
Es musste wieder einmal sein, dieser Taschenbügel lädt dazu ein eine Handtasche zu werden. 
Das wollte ich schon soooooooooooooooo lange machen.
Als ich mit dem Schnipselkram auf der Vorderseite anfing habe ich gedacht 
oh mein Gott wer hat Dir das geraten.
Aber nach etlichen Reihen und immer wieder mal eben schnell NEUE Schnipsel zuschneiden ist das Ergebnis doch sehr schön geworden.
Ich habe Leinen in verschiedenen Farben und Kunstleder verarbeitet.
Und da ich jetzt auch Taschenketten für die vielen schönen Bügel im Angebot habe, ist sie nun perfekt zum Ausgehen abgestimmt.
Nun schau selber.


Taschenbügel sind sooooo schön

Taschenbügel gehen immer
Nun wünsche ich Dir einen schönen kreativen Tag bis bald

Chriss

2 Kommentare:

  1. Liebe Chriss,

    deine neues Bügeltäschchen ist toll geworden...das Muster und Größe gefällt mir auch gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Chrissi,
    sehr sehr schön ist dein Täschchen nun geworden!
    Danke für die Wünsche, tut gut bei dem Wetter!
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.