Patch-it

Sonntag, 5. Juli 2015

Wir laden herzlich zu unserem 2. Sommerfest ein


Halli Hallöchen
wir möchten Dich herzlich einladen zu unserem 2. Sommerfest.
Diesmal nicht im Lädchen sondern in der
Gemeinde Klosterfelde in Berlin-Spandau.
Diese befindet sich Seegefelder Str. / Ecke Zeppelinstr.
Wir freuen uns, eine so schöne Örtlichkeit für die vielen schönen selbstgenähten Quilts und anderes zu haben.
Auch zum Verweilen sind jede Menge Ecken vorhanden.
Gern kannst Du uns mit deiner freien Zeit beim Herzkissen nähen unterstützen.
Oder komm doch einfach nur zum Schauen, Essen und Trinken vorbei.
Der Erlös kommt wieder dem Brustkrebszentrum Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau zu Gute. Für das Brustkrebszentrum Nähen wir seit ca. 5 Jahren Herzkissen.
Jeden Monat kommen so ca. 40 Kissen zusammen.
Lass Dich überraschen und komm zu uns.
Wir freuen uns auf Dich
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Chriss
Patch-it macht wieder ein Fest
 

Mit Nähmaschinen vor Ort

Kommentare:

  1. Gute Nacht meine Liebe,
    nun ist alles vorbei und es war doch so schön heute. Viele liebe Helferkein - Trinkerkein und Esserlein und es hat auch noch alles gut gescheckt - toller Sommerfest Tag !!!!!
    Ich wünsche dir jetzt etwas Ruhe und
    hoffe wir sehen uns bald wieder

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Huch es war fast Nacht -- es sollten Helferlein und Trinkerlein sein und geschmeckt hat es -- Wir hatten das ja mit der Hitze gerade -

    Einen schönen Sonntag noch, natürlich auch dem Grillmeister
    von Angelika

    AntwortenLöschen