Patch-it

Sonntag, 21. Juni 2015

Mal eben schnell ´ne neue Tablethülle

Eigentlich gibt es ja keine schönen Tablethüllen, diese sind nur zweckmäßig. Schön ist eben anders.
Nun ist das ja kein Problem sich mal eben schnell eine schöne Hülle zu Nähen.
Und ganz zufällig kommt am Montag dieser Stoff für die Außenseite und der kleine Sternenstoff als Futter in mein Lädchen und schon wusste ich das wird die NEUE Hülle. Außerdem habe ich die Spitzenreißverschlüsse in vielen Farben NEU erworben. 
Nun passt eins zum anderen der Reißverschluss und der NEUE Stoff.
Oh es hat richtig Freude bereitet diese zu Nähen.
Nun schau selber.
 
Der Stoff ist so schöööööööööööööööööööööööön

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag

Liebe grüße Chriss

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, ich bin gerade fertig mit einer neuen Tasche und schlürfe jetzt einen Kaffee. Dein Tablet-Täschlein ist ja süß - es kommt eben auf das Drum und Dran an - schönes
    Stöffchen und ein Spitzenreißer - ach was es alles so gibt.

    Na wir sehen uns ja bald,
    bis dahin ganz liebe Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen