Patch-it

Mittwoch, 25. März 2015

Rolli Mopsi oder auch Jelly Rolls genannt

Oh ich habe da mal eben schnell - ne nich schnell. Ein paar Rollis geschnitten.
Das macht doch sehr viel Freude die Stoffe aus den Regalen zu nehmen und alle wieder reinzustellen. hihi

Habe 20 verschiedene Stoffe zusammengestellt - in z.B. Dear Jane Farben
Oliv - Altrosa  und Brauntöne

Eine wunderschöne Mischung.

Oder wenn Du lieber die Cremetöne bevorzugst, diese passen sich immer irgenwie an.

20 verschiedene Töne
Oder die Batikvaraiante von Pink bis Lila.

Batik ist so schön
Geschnitten sind diese Streifen in 6,5cm x 110cm = 20 verschiedene Stoffe.

Es werden noch mehr Rollis in anderen Farben folgen. Diese Rollis findet Ihr hier in meinem Onlineshop.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Mittwoch

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Hallochen Christiane,

    ich kann garnicht verstehen, warum soviele Menschen gegen "Röllchen" sind, ich finde sie ganz toll (meine nicht unbedingt) hahah ....

    Nun bin ich aber gespannt auf Dein Läuferchen und die Überraschung mit dem Stoff ist ja gelungen - Danke !!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    na da war ja wieder mal jemand fleißig - schaut wirklich gut aus. Liebe Grüße und bis demnächst im Ladden
    Heike

    AntwortenLöschen