Sonntag, 15. März 2015

Hasilein´s rücken immer näher

Nun schaut Euch doch mal die ersten Hasi´s an — sind die nicht herzaller liebst.
Ob Du Sie an die Osterteller stellst, diese in einem Osternest versteckst oder einfach als Deko auf den Tisch stellst. 
Ich habe kleine Gl
äser gekauft, ich glaube es sind Windlichter, ein bisschen Ostergras dazu und fertig ist die Deko für den Ostertisch.
Der "Kleine" ist ca. 5cm und der "Große" hat ca. 9cm.
 
Was für ein schöner Fummelkram.


Hasi mit Punkten geht immer
Hasi im Glas
Hasi im Körbchen


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag nachmittag
liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Also die sind zum Anbeißen, na es ist ja auch Ostern - wieder eine schöne Idee. Bei dem Sonnenschein freut sich eben der Mensch. Toll !!!!!

    Lieben Gruß Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die Hasis niedlich, die fühlen sich ja richtig wohl in Deiner Deko - da möchte man auch Häschen sein.

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane ich möchte so gerne mein "Verbotszeichen" durch ein Bild ersetzen und Du bist jetzt mein "Probieropfer - mal sehen, ob es klappt (ohweh???)

    Noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen