Patch-it

Dienstag, 3. März 2015

Der Frühling ist da - na ja fast gleich




Oh der Frühling ist eingezogen. Die ersten Gute-Laune-Stoffe sind im Lädchen. Schönes warmes Orange, wunderbares Gelb, leuchtendes Grün, lustige Frösche und kleine Marienkäfer.
Auch für den Sommer sind die ersten Leuchttürme und Anker eingewandert.
Nun kann der Frühling mal eben schnell “hinne“ machen.

Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag

Chriss

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Chriss,
    endlich ein bisschen Frühling, man kann es kaum erwarten.
    Ich komme dich bald besuchen.
    Viele Grüße
    JAsmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    ich hab mich sehr gefreut, von Dir zu hören (eigentlich zu lesen hihi). Nun bin ich aber auch auf die Osterdeckchen gespannt - ich dachte sie wären schon zu sehen -- aber zu Ostern
    soll ja gesucht werden - also werden wir das Lädchen durchstöbern !!

    Liebe Grüße bis Donnerstag von Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chriss,
    das sieht ja mal wieder richtig gut aus. Da muss ich meinen Weg ganz dringend am Laden vorbeiführen. Mal schauen, was da noch alles so eingezogen ist. :)
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen