Sonntag, 30. März 2014

Immer wenn was NEUES kommt






Halli Hallo Hallöle,
geht es Dir auch so, dass Du einen Stoff siehst und sofort weißt Du was Du daraus nähen möchtest-willst-musst.

JETZT und sofort.


Was kümmert mich die angefangene Decke oder das Geschenk für die Tante - das kann ich doch auch später noch mal eben schnell nähen.

Ja Dir geht es auch so?!


Mein Gott dann bin ich ja so was von beruhigt.
Ich dachte schon nur ich muss leiden.
Immer wenn neue Stoffe oder Taschenb
ügel kommen MUSS ich mal eben schnell etwas anderes beiseite schupsen und was NEUES nähen.
Das ist ein gaaaaanz furchtbarer Zwang, dem ich immer wieder folgen muss. Hihi

Oder zu großen Anlässen wie die Quiltreise.
Jeder der mich kennt wei
ß genau - ich besitze KEINE einzige Tasche.
Also musste ich mir schnell mal eben eine Garntasche n
ähen. 


Schließlich sollten wir viiiel Garn mitnehmen.
Den Stoff findest Du hier und den passenden B
ügel hier.

 
















Nun gut die Garntasche ist fertig und diese nächste kleine Tasche wartet schon, die wollte ich schon lange mal ausprobieren.
 
das ist die kleine


Ich habe zwei ganz wunderschöne Stoffe ausgewählt und die kleine“ ist 15cm und die große“ 18cm Breit.
Mein Gott sind die sch
ön geworden.
Den Stoff f
ür die kleine findest Du hier und den Stoff für die Große findest Du hier.


die grosse





Für die Bügel und das Schnittmuster kannst Du hier klicken.

Ich wünsche Dir einen kreativen Sonntagabend

Tschüss bis zum nächsten Mal.

Chriss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen