Patch-it

Sonntag, 14. April 2013

Mein Gott die SONNE ist angekommen

Halli Hallo Hallöchen,

oh wie schön es ist endlich Frühling. Da draußen ist es jetzt wunderschön so dass wir heute sogar Kaffee trinken können. Aber vorher noch die Arbeit, so was wie putzen, waschen, kochen, sticken, nähen oder so ähnlich. schmunzel.
Aber nicht das du denkst ich war nicht fleißig. Ich habe da mal eben ein paar Tischläufer genäht. Was ich so gesehen habe, benutzen gaaaanz viel dieses 9 Inch Lineal.
Ich finde es auch ganz prima, es macht aus einem Tischläufer mal etwas anderes und man könnte Resteverarbeitung betreiben.

Ich habe diesen aus meiner neuen Serie "Budding" genäht und noch ein paar andere dazu getan. ich habe ihn in den nähten gequiltet und das sah nicht schön aus, also eigentlich nach nichts. Somit habe ich den Läufer bei Martina Lippert zum Long-Arm-Quilten abgegeben. Ich finde jetzt sieht er fantastisch aus.

Nun schau selbst.

Hortensien Frühlingsläufer




Und dann habe ich gleich den nächsten genäht, weil Kaffee geht immer.
Der ist mit dem 18 Grad Lineal zugeschnitten, genäht und Maschinen appliziert von mir und  bei Martina Lippert quilten lassen.

Sieh mal
Kaffee Tischläufer
Die Tischläufer sind ca. 38cm Breit und ca. 150cm Lang.

Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.
Liebe Grüße Chriss