Patch-it

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein Sofa und Schnupfen

halli hallöchen lieber Blogleser,

na was hat ein Sofa mit Schnupfen zu tun. schmunzel.
Also in einem Lena Patchworkheft aus 2012 war ein ganz bezaubernes Sofa für die Taschentücherboxen drin. Ich weiss Du wirst jetzt sagen, mein Gott ist das schon alt. Ja Du hast recht, aber ich finde doch immer wieder schön.
Und wenn man erkältet ist, dann benötigt man ganz viele von diesen Boxen und wenn die Box dann soooooooooo schön eingepackt ist, dann macht der Schnupfen wenigstens Freude oder etwa nicht?!

Schau doch mal ich habe meine Sticki ein bisschen benutzt um dieses schöne Sofa zu basteln.

Ich wünsche Dir einen creativen Tag.

Liebe Grüße Chriss

Dienstag, 15. Januar 2013

Der Winter kommt und die Deko ist schon da

Guten Morgen lieber Leser,

ich finde den Winter sehr schön, wenn man Urlaub hat und sich in solch einem wunderschönen Schneegebiet befindet. Dann ist Winter soooooooooo schön.

Sonst nicht. grins.

Aber ich brauchte dringend neue Deko, ich habe nur Schneemänner und Pinguine - sonst NIX.
Das hat sich geändert ich habe fleißig alte "Jeans" zerschnitten und daraus Schlittschuhe genäht, gestickt, mit Perlen und Wolle verziert. Mein Mann mußte die Kufen biegen, denn meine sahen nicht ganz so schön aus.

Und somit habe ich jetzt ganz schöne NEUE Winterdeko im Schaufenster.
Schau mal.

Das waren meine ersten.
Sind die nicht schön aus den "alten" Jeans
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Chriss