Patch-it

Freitag, 10. Mai 2013

Nicht das Du denkst ich hätte nichts getan

Ich habe da mal eben schnell einen Kaleidoscope-Topflappen genäht.
Ja ich weiß es ist Hühnerstoff aber ich finde Hühner gehen immer.
Den Hühnerstoff findest du hier.
Und der türkisfarbende Stoff passt super der ist wahrscheinlich für diesen Stoff hergestellt. grins
Von dieser Art muss ich noch mehr nähen, die machen richtig Freude beim Nähen.
Das mit den Ösen habe ich von Siggi übernommen, weil ich immer wieder die Aufhänger vergesse. So ist das noch eine dekorative Lösung.


So dann habe ich noch einen Handtuchhalter mit den Loralie Weibern genäht auf einer alten Jeanshose von meinem Mann
(er wollte diese nicht ausziehen) und wild mit der Sticki gestickt.
Wer sich den in ECHT anschauen möchte kommt in mein Lädchen. Ich freue mich darauf.

Das sind die Hula Weiber

Und es geht weiter.
Ich habe noch eins meiner Lieblingsteile genäht einen Tischläufer.
Kaffestoffe sind doch immer wieder schön, aber dieser ist ganz besonders schööööööööööön.

Das ist wirklich ein so schöner Stoff, aber schau selbst. Das sind ganz tolle Motive.

Und schau mal, das habe ich daraus genäht. Tada

Man fühlt sich ein bisschen wie im Petticoat.

 
Nicht das Du denkst ich bin schon fertig, nein ich mußte mir dringend eine Socken-Stricktasche nähen. Ich glaube sonst kann man gar keine Socken stricken, wenn die Nadeln nicht einen schönen Platz haben oder? grins

Auch hier mußte die Sticki ran, immoment hat sie keine Zeit zum erholen,
aber so ist das eben wenn man unbedingt bei mir Zuhause einziehen will. grins

Ich mag diese Verschlüsse,
die sind bei mir im Lädchen eingezogen.

Und das Schaf findest Du hier

So nun bin ich erstmal fertig.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Chriss

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber fleißig! Und nie nicht würde3n wir denken du tust nichts!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen