Patch-it

Sonntag, 10. März 2013

Bei mir ist der Frühling eingezogen


ist doch wirklich Wahnsinn, da hat doch der Wetterbericht recht und es sieht aus als ob der Weihnachtsmann bald kommt. Bei uns ist eine wunderschöne Winterlandschaft entstanden.


Aber das will doch jetzt nun wirklich keiner mehr.
Bei mir haben die Hühner die heißen übrigens Lady Gaga und die dicken Hummeln gewartet endlich ans Tageslicht zu kommen. Und auch Sommerblumen sind bei mir schon drin. Ich habe gestern das Schaufenster in ein buntes Frühlingsmeer verwandelt.
Lass Dich in den Frühling verführen.

Es blieben gestern schon zwei kleine Mädchen stehen und drückten sich die kleine Nase an der Scheibe platt.

Es sieht wirklich schön bunt aus.

Kleine "Dicke" Hummeln fliegen durch das Schaufenster

Möhrchen, Hasi und Co treffen sich hier


Mein kleiner Hasi

Schau mal die DICKE Hummel in den Blumen


Darf ich vorstellen das ist Lady GAGA, ist sie nicht süß
Ich wünsche Dir einen kreativen Sonntag
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Na da hat das Wetter Dir aber den Stinkefinger gezeigt, egal, und wird bei dem Anblick Deines Fensters frühlingshaft ums Herz.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Chrissi für diese frühlingshaften Impressionen. Ich hoffe, wenn der Frühling an Deinem Schaufenster vorbeikommt, setzt er sich endlich fest. Das muss ihm einfach gefallen, so viel wunderschöne Dekos.
    Also ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen