Patch-it

Dienstag, 19. Februar 2013

Der Winter ist wieder da

Guten Morgen lieber Blogleser,

Oh wie ist es schön, wenn Frau nicht zur Arbeit muss.
Alles ist so schön weiß wenn KEIN Auto fährt.
Marlies - Patchgarden kam in den Laden und brachte eine "komische" Schablone mit und suchte danach kleine Bilder aus.
Und siehe da daraus wurden Schneekugeln.
Die sehen so toll aus, das ich das auch gleich mal ausprobieren wollte nur eben mit der Sticki.
Oh mein Gott hat das Spass bereitet.
Und siehe selbst das ist mein kleiner Wandhänger. Ein Block hat eine Größe von ca. 30 x 30cm.

Schneekugeln gestickt
Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag - und bitte nicht ausrutschen.

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Aber leider musst du ja zur Arbeit!
    Und deine Schneekugeln sind einfach nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Genau und ich weiß auch, daß Du Heute im Laden warst*lach* Aber Morgen darfst Du ja faulenzen oder etwa nicht?
    Gut's Nächtle
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen