Dienstag, 15. Januar 2013

Der Winter kommt und die Deko ist schon da

Guten Morgen lieber Leser,

ich finde den Winter sehr schön, wenn man Urlaub hat und sich in solch einem wunderschönen Schneegebiet befindet. Dann ist Winter soooooooooo schön.

Sonst nicht. grins.

Aber ich brauchte dringend neue Deko, ich habe nur Schneemänner und Pinguine - sonst NIX.
Das hat sich geändert ich habe fleißig alte "Jeans" zerschnitten und daraus Schlittschuhe genäht, gestickt, mit Perlen und Wolle verziert. Mein Mann mußte die Kufen biegen, denn meine sahen nicht ganz so schön aus.

Und somit habe ich jetzt ganz schöne NEUE Winterdeko im Schaufenster.
Schau mal.

Das waren meine ersten.
Sind die nicht schön aus den "alten" Jeans
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Liebe Chriss, ich bin hin und weg von Deiner Schuhmode. Also so ein nettes Design, da bleibt sicher jede Frau willig stehen vor Deinem Schaufenster...guckt...ich würde sofort reinkommen *LOL*. Die Kuven hat Dein Männe schön gebogen. Ist es nicht herrlich, so einen Quilterinnenversteher an der Seite zu haben?
    Ich gratuliere Dir wirklich von Herzen zu diesen gelungenen Modellen, traumhaft schön.
    Bei uns schneit es auch. 5 cm Schnee in NRW und nix, aber auch nix geht hier mehr, das müsstest Du mal sehen ;-)).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Voll schoen Kris
    Hoffentlich frierts noch ein bisschen dann konnten die kinder eislaufen gehen.
    Liebe Grusse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane !
    Gut das es jetzt wieder kalt ist da passt die Fensterdeko besonders gut.
    Schöne Schuhe hast Du aus den alten "Buxen " gemacht.und die Stickereien sehen besonders gut aus.
    ich wünsche Dir einen schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin über die Verlosung auf deinem Blog gelandet. Er gefällt mir und ich hab mich gleich mal eingetragen. Besonders die Stiefelchen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen