Patch-it

Montag, 1. Oktober 2012

Tischsets mußten her

Ich bin wieder da,
oh ich war da schon mal wieder ein bisschen fleißig. Du weißt ich liebe Tischsets, und da ich neue Stoffe habe mußte ich gleich mal ran.
Die NEUE Serie "Doggie Holiday" mit den Hunden von Loralie lädt sofort zum nähen ein.
Ich weiß noch nicht ob das ein ECHTER Hund als Futterunterlage bekommt oder so ein Himmelhund der ständig kleckert. grins


Sind die nicht allerliebst.
Ich konnte nicht widerstehen.

Aber hier kommt auch so eine süße Serie mit Pinguinen,
da mußte ich auch gleich ein Tischset nähen, die wollten unbedingt genäht werden und das Muster passt auch zu den lustigen Gesellen.

Schau Dir mal das Panel an Du lachst Dich kaputt.


Die sind so süß.

So ein lustiges Weihnachts-Winterpanel gibt es selten.

Mach Dir einen schönen Tag.

Liebe grüße Chriss