Sonntag, 15. Juli 2012

Neues im Kursprogramm

Ich muss Dir unbedingt unser Fräulein Tausenschön zeigen.
Sie kommt auf den Bildern nur gar nicht so zur Geltung.
Am besten du schaust sie Dir persönlich bei mir im Lädchen an.
Sie ist der Hammer.
Es ist ein kleiner Utensilien Koffer für die vielen Kleinigkeiten für z.B. unterwegs.
Wenn Du zu deiner Freundin fährst kannst Du deine Bänder und Borten, die Reißverschlüsse, deine Spezialnähmaschinenfüße, dein 30er Lineal, deine kleinen zugeschnittenen Projekte und ín die Extratasche packst Du deinen Rollschneider, die Schere, den Nadeleinfädler und was Du sonst noch benötigst.

Du findest Sie hier im Kursprogramm. Wir denken es werden drei Termine, denn Sie ist wirklich vielfältig gestaltet.
Für zwei Teile stehen die Daten schon fest. Wenn Du an diesen Terminen nicht kannst such Dir deine Wunschtermine aus, und melde Dich bei mir.

Das ist Fräulein Tausenschön, geöffnet

Fräulein Tausenschön, geschlossen
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in dem Kursprogramm.

Liebe Grüße Chriss

letzter Rest vom Fieber

Na da will ich Dir doch noch den Rest meiner kleinen Fieberattacke zeigen.
Ich mußte doch noch ein bisschen mehr kreativ sein denn wenn man (Frau) schon den Urlaub nicht so nutzen konnten wie mein Mann wollte.
Da mußte (grins) ich doch Nääääähen und Sticken. yippeh

Schau mal die Prinzessin - guckt sie nicht allerliebst.
Die willste doch unbedingt küssen. Oder etwa nicht?!
Sie ist doch zum knuddeln?!

Schau mal dieses Muster hat mir eine liebe Freundin gestickt, die hat solch ein Cutworktool für Ihre Sticki. Es ist zwar eine ganz schön zeitaufwendige Sache aber ich finde das Ergebnis ist doch der Hammer.
Es kommt hier nicht so zur Geltung, das goldene ist mein Kunstleder und darunter habe ich roten Taft befestigst.


Cutwork mit der Stickmaschine
So nun bin ich wieder Arbeiten und das mit dem Fieber ist erstmal wieder vorbei. Jetzt dauert alles wieder ein bisschen länger.
Mach Dir einen schönen kreativen Sonntag
bis bald Chriss

Sonntag, 1. Juli 2012

Ach herje, das Fieber wird gar nicht weniger

Ich hab da mal ebnen schnell ein paar neue Taschen nähen müssen. Ich denke Dir geht das auch so, ich konnte nicht aufhören. Ich wollte doch auch mal die RESTELos werden.

Aber wer weiß wieviele Wochen ich dann noch im Fieber sein müßte, mein Gott da sammelt sich was an. OH WIE SCHÖN.

Also ich hab da mal eben ne Tasche für den Fön genäht, der landet immer in der Kosmetiktasche, das hat er nicht verdient. Jetzt endlich hat er auch eine eigene Tasche die ist selbstverständlich passend zu meiner Kosmetiktasche.

Schau mal

Dann hat sich meine Schwester überraschend aus der Oberpfalz angemeldet, ach da mußte ich doch auch mal schnell ne Tasche für Sie nähen.
Schau mal rot-schwarz geht immer.



Dann brauchte ich selbstverständlich ganz dringend eine Tasche für meine Stoffmalstifte.
Das ist diese geworden, leider muss ich noch eine Nähen, ich habe jetzt alle meine Stifte zusammen gesucht und sie passen nicht alle hinein.




So da ich mich in die halbrunde Taschenform verliebt habe und die sich super besticken und nähen läßt, kam das HOHE Fieber hier über mich.

schau mal.

In dieser Tasche habe ich auch versucht die Reste alle zu bekommen.



Das ist eine MiniTasche für ne Garnrolle und einen kleine Schere.


Ach sind die nicht alle toll.

Und dann hat mein Rollschneider wenn er auf Reisen geht KEINE Tasche, nun habe ich ihm gleich zwei genäht. 

So das wars, der Urlaub ist vorbei.
Ab Montag ist das Lädchen wieder geöffnet,
ich wünsche Dir noch einen kreativen Sonntag.

Chriss