Patch-it

Samstag, 29. Dezember 2012

Ufo beendet

Guten Morgen lieber Leser,

na gut es ist nicht wirklich mehr morgen, aber ich habe gerade erst gefrühstückt und beginne den Tag. schmunzel
Heute möchte ich Dir mein UnFertigesObjekt zeigen.
Dieses habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen und siehe da es macht auch keiner fertig.
Nun habe ich es mal wieder heraus geholt und gedacht bevor einer merkt das mir das handnähen vielleicht doch Spass macht, nähe es mal eben schnell zu Ende.
Dadurch das ich an Gigantismuss leide MUSS ich alles immer ein bißchen größer haben, so auch diese Box, das hatte ich nun davon.
Sie ist anstatt nur 15cm jetzt 22cm im Quadrat.
Es hat sich aber gelohnt, sie ist wirklich schön geworden. Man weiß jetzt auf was man bei der nächsten Dose achten sollte.
So nun schau selber.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Hallo Chriss !
    Also Morgen ist bei mir generell nach dem Aufstehen und der ersten Tasse Kaffee. Ist es nicht toll auszuschlafen???? Ich könnte dafür morden, aber das kann nur ein Langschläfer sagen.
    Und das Du ein ufo beendet hast finde ich toll.
    Ich habe im letztem Jahr (2012) auch eins beendet das ich demnächst auf meinen Blogg stelle.
    Und meine Näma hat mich im letztem Jahr doch einige male gesehen (div Geschenke, und Kleidung die geflickt werden musste)so das sie noch mit mir spricht.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch eine schöne freie Zeit und einen guten Rutsch .
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris, egal, wann Du aufstehst, Hauptsache: Frau ist ausgeschlafen.
    Deine Gigant-Dose gefällt mir trotz XXL trotzdem sehr gut. Da gehen dann eben mehr Stöffchen rein oder so.... Die findet schon ihren Platz, bin mir sicher.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch Dein Ufo geworden ist! Da kannst Du all die Weihnachtssachen drin verstauen ;)-

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen