Sonntag, 26. August 2012

kleiner Wandbehang

Oh ich habe die Sticki mal wieder ausglühen lassen und wollte mal den "großen" Rahmen benutzen, den man bei der Hälfte vom Stickmotiv drehen muss.

Na ja ganz einfach finde ich das nicht. Die beiden ersten Versuche gingen gleich in die Tonne. Das ging gar nicht, der Versatz war zu groß. Mit diesem hier kann ich leben, den finde ich nicht ganz sooooooooooooooooooo schlimm.

Das bisschen Haushalt...
Schau doch mal

Ich finde er ist ganz gut gelungen.

Liebe Grüße Chriss


Kommentare:

  1. Wie das hast du mit der Sticki gemacht. Die Vorlage ist doch aber 'ne Handstickvorlage!?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Quilt ist dir ganz toll gelungen...ich sehe da nix von Versatz..
    Kann ich sowas auch, auf einem 10x10 Rahmen sticken?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen