Patch-it

Sonntag, 26. August 2012

großer Wandbehang

Eine liebe Freundin hat mir dieses Bild gestickt, denn das ist für meinen Rahmen viel zu groß. Dann lag es rum und rum, dann kam dieser Stoff und schwuppdiwupp hatte ich einen kleinen Miniquilt für meine Wäscheleine. Nun wollte ich ganz viele Sterne für den Rand nähen aber dann kam dieser Stoff und da war es um mich geschehen und schon war er dran. Nun ist mein kleiner Laden fertig und hängt bei mir im Lädchen.

Schau nun selbst.

Der kleine Patchworkladen.


Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Und der sieht toll aus. Habe ja den Schummelstoff in natura bewundern dürfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,

    der Quilt sieht wundervoll aus..und ist so schön gestcikt...der wird ein Eyecatcher in deinem Lädchen sein;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Chris, das letzte Mal, dass ich hier bei Dir geguckt habe, war, als Du die lustige Katze gepostet hast...die hat mir schon total gut gefallen! Aber nun dieser süße Quilt. Dass der in Deinem Lädchen hängt, ist ja wohl ein Pflichtprogramm ;-)! Da gehört der nämlich hin.
    Bis bald und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen