Sonntag, 15. Juli 2012

Neues im Kursprogramm

Ich muss Dir unbedingt unser Fräulein Tausenschön zeigen.
Sie kommt auf den Bildern nur gar nicht so zur Geltung.
Am besten du schaust sie Dir persönlich bei mir im Lädchen an.
Sie ist der Hammer.
Es ist ein kleiner Utensilien Koffer für die vielen Kleinigkeiten für z.B. unterwegs.
Wenn Du zu deiner Freundin fährst kannst Du deine Bänder und Borten, die Reißverschlüsse, deine Spezialnähmaschinenfüße, dein 30er Lineal, deine kleinen zugeschnittenen Projekte und ín die Extratasche packst Du deinen Rollschneider, die Schere, den Nadeleinfädler und was Du sonst noch benötigst.

Du findest Sie hier im Kursprogramm. Wir denken es werden drei Termine, denn Sie ist wirklich vielfältig gestaltet.
Für zwei Teile stehen die Daten schon fest. Wenn Du an diesen Terminen nicht kannst such Dir deine Wunschtermine aus, und melde Dich bei mir.

Das ist Fräulein Tausenschön, geöffnet

Fräulein Tausenschön, geschlossen
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern in dem Kursprogramm.

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Liebe Chriss,

    ich durfte mir das Fräulein ja schon im Laden anschauen, und ich kann Dir nur recht geben: So eine tolle Tasche, bei deren feinen Details man sich jedes Mal fragt "Wie haben die das denn genäht?". Ein toller Hingucker für jeden Nähtreff, Urlaub etc.! Und auch noch so praktisch!

    *Hach* Du hast immer so tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chriss, ein soooo süßes Täschchen!!! Gefällt mir super! Bin ja ab nächster Woche im Lande. Schaue sie mir mal in Live an!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chriss,

    dein Fräulein sieht echt Klasse auch. Leider wohnst du etwas zu weit weg, als das ich sie mir im Original anschauen könnte. Wirst du dazu auch eine Anleitung verkaufen?

    LG Peggy

    AntwortenLöschen