Patch-it

Sonntag, 15. Juli 2012

letzter Rest vom Fieber

Na da will ich Dir doch noch den Rest meiner kleinen Fieberattacke zeigen.
Ich mußte doch noch ein bisschen mehr kreativ sein denn wenn man (Frau) schon den Urlaub nicht so nutzen konnten wie mein Mann wollte.
Da mußte (grins) ich doch Nääääähen und Sticken. yippeh

Schau mal die Prinzessin - guckt sie nicht allerliebst.
Die willste doch unbedingt küssen. Oder etwa nicht?!
Sie ist doch zum knuddeln?!

Schau mal dieses Muster hat mir eine liebe Freundin gestickt, die hat solch ein Cutworktool für Ihre Sticki. Es ist zwar eine ganz schön zeitaufwendige Sache aber ich finde das Ergebnis ist doch der Hammer.
Es kommt hier nicht so zur Geltung, das goldene ist mein Kunstleder und darunter habe ich roten Taft befestigst.


Cutwork mit der Stickmaschine
So nun bin ich wieder Arbeiten und das mit dem Fieber ist erstmal wieder vorbei. Jetzt dauert alles wieder ein bisschen länger.
Mach Dir einen schönen kreativen Sonntag
bis bald Chriss

Kommentare:

  1. Die Cutwork-Tasche ist der JHammer. Die habe ich am Freitag gar nicht geshen. Haste wohl versteckt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind super schön,besonders die Cutwork-Tasche.

    Gruss aus Einbeck
    Ma.Wa.

    AntwortenLöschen