Patch-it

Sonntag, 1. Juli 2012

Ach herje, das Fieber wird gar nicht weniger

Ich hab da mal ebnen schnell ein paar neue Taschen nähen müssen. Ich denke Dir geht das auch so, ich konnte nicht aufhören. Ich wollte doch auch mal die RESTELos werden.

Aber wer weiß wieviele Wochen ich dann noch im Fieber sein müßte, mein Gott da sammelt sich was an. OH WIE SCHÖN.

Also ich hab da mal eben ne Tasche für den Fön genäht, der landet immer in der Kosmetiktasche, das hat er nicht verdient. Jetzt endlich hat er auch eine eigene Tasche die ist selbstverständlich passend zu meiner Kosmetiktasche.

Schau mal

Dann hat sich meine Schwester überraschend aus der Oberpfalz angemeldet, ach da mußte ich doch auch mal schnell ne Tasche für Sie nähen.
Schau mal rot-schwarz geht immer.



Dann brauchte ich selbstverständlich ganz dringend eine Tasche für meine Stoffmalstifte.
Das ist diese geworden, leider muss ich noch eine Nähen, ich habe jetzt alle meine Stifte zusammen gesucht und sie passen nicht alle hinein.




So da ich mich in die halbrunde Taschenform verliebt habe und die sich super besticken und nähen läßt, kam das HOHE Fieber hier über mich.

schau mal.

In dieser Tasche habe ich auch versucht die Reste alle zu bekommen.



Das ist eine MiniTasche für ne Garnrolle und einen kleine Schere.


Ach sind die nicht alle toll.

Und dann hat mein Rollschneider wenn er auf Reisen geht KEINE Tasche, nun habe ich ihm gleich zwei genäht. 

So das wars, der Urlaub ist vorbei.
Ab Montag ist das Lädchen wieder geöffnet,
ich wünsche Dir noch einen kreativen Sonntag.

Chriss

Kommentare:

  1. Bohh die Taschen sind ja der Oberhammer. Wo bekommt man denn den Schnitt für die halbrunde und die gedrehte Tasche? Am liebsten würde ich die sofort nähen. Habe mich total darin verliebt.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. *pruuust*

    Herrlich wie DU Dich erholst :DDD! Hat Dein Mann Dich mal gesehen, oder kamst Du erst am Ende des Urlaubs unter dem Stoffberg rausgekrabbelt :D?

    Tolle Sachen hast DU gemacht, ganz prima Täschchen für alle Gelegenheiten. Da haben die Dämchen im Laden wieder viel zu staunen und nachzumachen...

    ich grüße ganz lieb
    Dani

    (die bald nach liebgewonnener Tradition im Lädchen reinschneit)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche mit dem Fön sieht ja süß aus! :)
    Auch die Stiftegarage ist niedlich. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie kreativ viele Näherinnen sind. :)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chriss,
    mir geht es wie Christa. Habe mich auch auf Anhieb in dieses halbrunde Täschchen verliebt und würde mich auch über einen Tipp zur Nähanleitung sehr freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen