Dienstag, 19. Juni 2012

Babydecke in ROSA

Hallo Hallöchen,

ich durfte endlich eine Babydecke nähen, und dann auch noch in ROSA.
Liebe Freunde von uns sind Eltern geworden. jippeh ein Mädchen.

Ich habe soooooooooooo süße Babypanele - Baby Bear Hugs bestellt, selbstverständlich auch für Jungs bekommen und freute mich schon es zu vernähen.
Ich mußte ja nur noch ein bisschen, wenn auch sehr ungeduldig warten und warten und noch ein bisschen warten welche Farbe ich denn vernähen durfte.
Und jeder der mich kennt weiß ich liebe ROSA.
Ich habe diesen Stoff mit Karo´s umnäht, also Karoeinfach gestaltet, dass der Bär wirkt.
Mit der Sticki habe ich die wichtigen Daten gestickt, sowie Name, Datum, Gewicht und der Geburtstag. Das habe ich in die vorhandenen Sterne gestickt.
Mein Gott die ist sooooooo süß geworden. Schade das ich ein bisschen zu groß für diese Decke ist. schmunzel

Aber nun schau doch mal habe versucht es so schön wie es geht eine Collage zu erstellen.

Babydecke
Ich wünsche Dir viel Freude beim schauen und einen kreativen sonnigen Tag.

Chriss

Kommentare:

  1. Sieht sooo süß aus,ich liebe auch rosa - bei mir sind es aber bekanntlich zwei bläuliche Jungs....
    Hast du wirklich schön gemacht und die Kleine wird sich bestimmt sehr wohl fühlen unter einem sooo liebevoll genähten Quilt!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die mama ist sicher voll Glucklich.Voll schoen.Kris
    Liebe Grusse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chriss,

    die Babydecke sieht so schön aus...ich kann noch nicht loslegen, da ich noch weiss, ob mein erstes Enkelkind, ein Junge oder Mädel wird;-)...aber vielleicht näühe ich schon mal eine in neutralen Farben, die für beides passt..
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris, das ist ein super niedlicher Babyquilt geworden. Besonders schön finde ich, dass es Namen und Daten gibt. Hast wieder fein hinbekommen.
    Liebe Grüße zu Dir von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Chriss, ich hab ihn ja schon in Natura gesehen und Dich ordentlich gelobt, aber kanst sagen waste willst, in GRÜN hätte der erstmal sensationell ausgesehen*gröhl*!
    Ich bin mir sicher, daß Eure Freunde sich nen Kullerkeks gefreut haben und Tante Christiane wird vion dem Schätzken immer geliebt werden. Fang schon mal an, den Einsegnungsquilt zu nähen*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen