Patch-it

Samstag, 28. April 2012

Neue Eulen gelandet

Guten Morgen,

bei mir sind wieder einmal Eulen gelandet. Zwei ganz bezaubernde Stoffe und zwei ganz wunderbare WEBbänder.
Oh wie sind die schön.

Klick doch mal hier drauf - die sind sooooooooooooooooo schön.

Das ist ein Webband von Riley Blake.





Siehst Du schon die kleine Tasche daraus, oder doch lieber ein Tischset. schmunzel
Egal hauptsache Eule.

Ich wünsche Dir ein wunderbares kreatives Wochenende
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. AHHhhh ich habe gesehen das du das "Hamdmade" Band hast...Das ist sooooo toll da brauche ich gaanz unbedingt was von :)

    Sonnige Grüße von der Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chriss,

    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!
    Das Webband find ich ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sehe eine Tasche daraus, einen Quilt, eine Geldbörse, einen Kinderrucksack, eine Kuscheldecke usw.. So tolle Eulen gehen immer und überall, die sind einfacht so knudelig.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen schmücken schon mein kleines Täschli.
    -> war echt super der Kurs

    Liebe Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen