Mittwoch, 11. April 2012

hihi neue Tasche

Ich habe da mal eben schnell eine "NEUE" Tasche genäht.
Der Stoff hat mich so inspiriert, da mußte ich mal eben schnell eine "Daggeltasche" nähen.

Nein diese ist nicht für meine Daggelfreundin Siggi - denn sie hat den DaggelStoff selber und kann ganz wunderbar alleine nähen - schmunzel.

Nun schau mal den Griff habe ich aus Gurtband gemacht,
ja ich weiß der der mich kennt weiß das ich KEIN Gurtband mag.
Aber so genäht gefällt es mir.
Habe das Gurtband in mein Sortiment aufgenommen und werde noch verschiedene Breiten anbieten.
Aber nun schau selber.

Sind die Daggel nicht schnuffig?
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Hallo Chriss, die ist wirklich toll geworden. Was hast du als Ringe verwendet? Ich habe in deinem Shop gestöbert bin aber nicht schlau geworden. Das müssten Doppelringe sein, oder? Kannst du mir mal schreiben welche das bei dir sind? Würde ich gerne bestellen (elvira3010@gmx.de)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Tasche ja schon in Natura gesehen und Dir ja schon gesagt, daß die eigentlich nur von Dackelbesitzern ausgeführt werden darf, also her damit, muß ich nicht selber nähen*lach*
    Ach wat haste doch für eine tolle neue Homepage, mein kompliment! Wer hat die denn erstellt?*schmunzel*
    LG Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. *hach* Das ist schon wieder so eine richtige Schnuckeltasche geworden. Toll zum Shoppen, Toll für die Badesachen, Toll für all den Mädchenkram, den wir immer so mit uns rum- oder aus Deinem feinen Lädchen schleppen :D.

    Toll Chriss
    und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen