Freitag, 30. März 2012

Neuer Kinderstoff

Guten Morgen Du lieber Blogleser,

ich habe da schon wieder ein NEUES Kinderpanel bekommen.

Ich weiß auch nicht immoment sind die Kinderpanele sehr schön.
Vielleicht liegt es auch daran, das eine Freundin Schwanger ist und ich nun ganz viele Decken nähen kann.
Wahrscheinlich benötigt Sie eine Sonntagsdecke, die Decke für den Montagmorgen oder vielleicht eine für den Dienstagabend.
Oder meinst Du das wäre zuviel. grins

Ach es ist schön zu erleben wie ein Bauch wachsen kann.
Schau mal ist das Panel nicht schöööööön.
Hier findest Du das in meinem Onlineshop.

Hier können die "kleinen" doch schön lernen.

Ich wünsche Dir einen kreativen Tag.

Liebe Stichelgrüße Chriss

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das ist wirklich schön. Und wenn dann so eine liebe Freundin ein Baby erwartet, dann sind sie wahrscheinlich noch viel schöner!

    Gruß Marion
    (die ihre Stricknadeltasche eigentlich schon fertig hat, jetzt aber einiges entnähen darf, weil sie blöd ist!!!)

    AntwortenLöschen