Mittwoch, 21. März 2012

Ich habe wieder süße Stöffchen bekommen

Guten Morgen Du lieber Leser,

ich weiß ich habe lange nichts geschrieben, aber nun fange ich mal gleich damit wieder an.
Ich habe vor langer Zeit ganz süße Kinderpaneele bestellt, diese sind nun eingetroffen.
Oh mein Gott, die sind wirklich ganz besonders,

Die Farben sind toll und mal etwas anderes und auch die Motive sind so niedlich, da könnte man (Frau) doch glatt noch irgendjemanden ein Baby aufschwatzen.

Aber nun schau doch mal selbst.

Ich konnte mich damals nicht entscheiden, ich mußte die Maus "Norton", den Elefanten "Knightley", den Frosch "Paul", das Schaf "Lewe", die Schildkröte "Sheldon" und den Vogel "Bird" unbedingt haben.


Das ist ein "Massband" Hänger in Inch.

die süßen Schafe.

Sind die beiden nicht zauberhaft.

Oh wie schnuffig.
Na habe ich Dir nun zu viel versprochen, dann kann sich Frau doch nicht entscheiden.
Wem hexen wir denn nun noch Babys an. schmunzel

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Chriss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen